Alienratgeber

Was Sie schon immer über Aliens wissen wollten -

Was Sie schon immer über Aliens wissen wollten
von Arthur M. Lahn

Aliens ... existieren sie wirklich?

Dieser Frage geht der Autor in seinem Buch nach. Mythen, Legenden, Tatsachenberichte ranken sich um dieses Thema. Er hat viele Informationen gesammelt und zu einem Buch zusammengestellt.

In dreißig Kapiteln liefert er Augenzeugenberichte, geht Verschwörungstheorien nach,  lässt  Prominente wie Kanadas Ex-Verteidigungsminister Paul Hellyer, Erich von Däniken oder Laura Eisenhower, die Urenkelin des 34. US-Präsidenten, zu Wort kommen. Nichj alle Aussagen konnten mich überzeugen. Selber sehen oder vom Hören Sagen sind große Unterschiede.

Aliens habe eine besondere Wirkung auf viele Menschen. Ob in fiktiven Geschichten in Büchern und Spielfilmen, Sensationsberichten, Ufosichtungen, Kornkreisen und anderem. Aliens sind immer noch ein großes Mysterium, deren Existenz bisher nicht hundertprozentig bewiesen werden konnte. Aber ist es nicht gerade das, was ihre Faszination ausmacht? Um kein anderes Thema ranken sich mehr Geheimnisse, Mythen und Fantasien.

Das Buch hat großen Unterhaltungswert und ist nicht nur für Alienfans lesenswert. Die Aufmachung ist sehr gut gelungen! Sowohl der Hardcovereinband, wie auch die inhaltliche Aufmachung, die Farben und Fotos gefallen mir sehr gut.

Ob man nach der Lektüre von der Existenz der Außerirdischen überzeugt ist, dass muss jeder für sich selber entscheiden.