Alles auf Anfang

Mein Herz in deinen Händen - Corinne Michaels

Mein Herz in deinen Händen
von Corinne Michaels

"Mein Herz in deinen Händen" von Corinne Michaels,
ist ein sehr ergreifendes Buch. Die Autorin lässt uns sehr tief in die Gefühle der Protagonisten hineinsehen und fühlen. Aus meiner Sicht wurde dieses Buch mit einem sehr angenehmen Schreibstil geschrieben. Mir hat gut gefallen wie wir lesen durften was passiert ist, was in der Vergangenheit passiert ist und wie jeder einzelne damit jetzt umgeht. Die Geschichte ist sehr Gefühlsgeladen und mitreisend erzählt. Das auch wert auf die Landschaft und eine gute Beschreibung der Kleinstadt gelegt wurde, finde ich sehr gut, denn so konnte ich als Leserin gut nachvollziehen, was in den Köpfen vor sich gegangen sein muss, denn ein Dorf oder ein Stadt ist ein riesen unterschied.
Aus meiner Sicht ein tolles Buch, wenn man bereit ist sich mit dem Leben und vielen Dramen auseinander zu setzten. Ein Buch, was definitiv nichts für empfindliche Personen ist, man sollte schon einiges ab können, daher auch passend der Trigger Hinweis am Ende des Buches.
Zum Inhalt:
Für Presley verändert sich von jetzt auf gleich alles, denn ihr Mann ist verstorben und mit ihm muss sie ihr Leben wie es war aufgeben. Mit ihren Zwillingen zurück in der alten Heimat fühlt sie sich nicht wohl und will wieder zurück in die Stadt. Doch die Bewohner der Kleinstadt sehen das anders und unterstützen Presley und ihre Jungs wo immer es geht und so ändert sich ihr Leben doch noch einmal zum positiven.