Alles richtig...

Intervallfasten – aber richtig! -

Intervallfasten – aber richtig!
von Anna Cavelius

Intervallfasten - Aber richtig! Ein tolles Buch für Menschen, die vor haben abzunehmen, oder einfach etwas für die Gesundheit und den Körper tun möchten. Ich bin da eher in der Gesundheitsfraktion und möchte mit Intervallfasten entschlacken und dem Körper eine Wellnesskur verpassen.

Dafür habe ich genau die richtigen Infos erhalten. Interessant war die Geschichte des Fastens und die verschiedenen Methoden des Intervallfastens. Spannend war auch, dass auf verschiedene Fragen, zB warum wir zuckersüchtig werden können, eingegangen wird. Außerdem gibt es eine interessante Übersicht aller Vitamine und Spurenelemente und eine Rubrik, wie gesunde Ernährung aussieht.

Richtig Lust aufs gesunde Essen machen die 47 Rezepten, die in die Kapitel Frühstück, Suppen, leichte Hauptspeisen und lecker Desserts mit wenig Zucker unterteilt sind.

Das letzte Kapitel widmet sich mit Atemübungen, Yoga und Meditation.

FAZIT: Das Buch liefert mir alle wichtigen Infos, die man rund um das Intervallfasten wissen muss, und es wird nichts ausgelassen. Einfach toll für jeden, der sich was gutes tun möchte!