Rezension

Angenehm

Inselglück und Friesenkekse - Glücksglitzern: Dritter Roman - Gabriella Engelmann

Inselglück und Friesenkekse - Glücksglitzern: Dritter Roman
von Gabriella Engelmann

Bewertet mit 5 Sternen

Im Mittelpunkt der Geschichte steht Anna, die mit ihrem Leben alles andere als zufrieden ist. Das fängt bei ihrer Figur an und hört bei dem Mann an ihrer Seiten - den es nicht gibt - auf. Guten Rat erfährt sie bei ihrer besten Freundin, die mit sich im Reinen und zufrieden ist. Anna macht eine Reise auf die Insel Amrum und trifft dort auf ihren Ex-Freund. Die Geschichte war wirklich sehr angenehm zu lesen und hat mir richtig gut gefallen. Wohlfühl-Literatur für die Seele, die auch noch an einem tollen Schauplatz spielt. Das Cover passte ganz hervorragend dazu und auch die Figuren waren sympathisch und interessant. Der Schreibstil hat mir besonders gut gefallen. Das Buch werde ich auf jeden Fall empfehlen.