Angst siegen lassen oder sie bekämpfen?

Break my Silence - Danara deVries

Break my Silence
von Danara DeVries

Enni hat Angst vor Menschen und geht deswegen nur nachts vor die Tür. Als ihre Waschmaschine den Geist aufgibt, muss sie in den Waschsalon. Dort trifft sie auf Jax. Gemeinsam verbringen sie die Wartezeit zusammen und kommen sich näher.

Doch was haben die beiden für ein Geheimnis, welches sie dem anderen nicht anvertrauen wollen?

Enni ist eine junge, eingeschüchterte Frau, die Angst vor den Menschen hat und deswegen nur nachts vor die Tür geht. Sie verschließt sich vor ihrer Familie und ihren Freunden nach ihrem Erlebnis. Deswegen ist sie auch mit Jax überfordert und sehr distanziert. Jax ist sehr fürsorglich, verständnisvoll und gibt Enni ein Gefühl von Sicherheit.

Das Cover und der Klapptext haben mich direkt angesprochen und mich sehr neugierig gemacht. Direkt zum Beginn wird man ihn die Geschichte hineingezogen. Spannend finde ich auch wieder die Thematik des Buches. Es wird ein wichtiges Thema, wie Ängste zu haben und doch stark sein zu können, angesprochen. Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Diesmal steht Boxen im Vordergrund.

Wieder ein tolles Buch der Sport!Read!Love!-Reihe.