Rezension

Antworten und Fragen

Die Totenbändiger - Band 8: Das Herrenhaus - Nadine Erdmann

Die Totenbändiger - Band 8: Das Herrenhaus
von Nadine Erdmann

Bewertet mit 5 Sternen

Das Herrenhaus ist der Titel des achten Bandes der Totenbändiger Reihe der Autorin Nadine Erdmann. Dieser Band ist das Finale der 1. Staffel und bietet dem Leser Antworten auf etliche Fragen und macht durch neue Aspekte neugierig auf die 2. Staffel.

 

Im Mittelpunkt steht Camren und sein Ringen um die Erinnerung an seine Vergangenheit. Blaine schmiedet einen furchtbaren Plan um Camren doch noch ins Trainungshaus zu bekommen und einmal mehr muss die Familie Hunt und ihre Freunde beweisen was in ihnen steckt. Die Autorin schafft es wieder mich in die Welt der Totenbändiger eintauchen zu lassen und mit Bedauern wieder aufzutauchen, da ich am liebsten sofort weiter gelesen hätte. Haupt-und Nebencharaktere sind gut angelegt und gemäß ihrer Rolle in der Geschichte sympathisch oder unsympathisch. Gerade auch das schurkische an Carlton kommt immer mehr heraus und seine Art seine Umgebung zu beeinflussen ist gut geschildert. Insgesamt eine lesenswerte Reihe.