April & Malcolm

Skye In Our Hearts -

Skye In Our Hearts
von Elliot Fletcher

Grumpy x Sunshine

Skye in our hearts wäre ein tolles Buch für meinen Urlaub gewesen, da es einfach eins dieser entsprechenden Bücher für zwischendurch ist.

April ist eine tolle Protagonistin die trotz ihrer harten Vergangenheit und ihrer schwierigen Situation Mal in ihr Herz lässt.

Mal ist nicht der typische männliche Protagonist den ich aus Romanen kenne. Er ist unglaublich schüchtern und bekommt vor Menschen kaum ein Wort raus, wird schnell rot und wird tollpatschig wenn er sich mit einer Situation mental überfordert fühlt. Er macht allerdings eine große Entwicklung durch und bessert sich bis zum Ende des Buches.

Die Handlung war wie man sie von einem Liebesroman erwartet süß und mit Happy End.

Der Schreibstil war sehr angenehm und hat mir einen sehr flüssigen Lesefluss ermöglicht, weshalb ich das Buch richtig schnell durch hatte.

Mein einziges Problem war der Spice, er war einfach nicht meins und es die Sachen mit dem Stoff waren einfach komisch.

Jedoch war es ein tolles Buch und für zwischendurch kann ich es super gerne empfehlen.