Heartwarming Story

Skye In Our Hearts -

Skye In Our Hearts
von Elliot Fletcher

Das Cover ist in leuchtenden und herbstlichen Farben gestaltet. Das gefällt mir an sich gut, allerdings finde ich das Cover nicht so wirklich passend zu dieser tollen und einfühlsamen Geschichte. Mir fehlt der Schottland/Skye oder Whisky Bezug.
April ist eine Frohnatur bzw. hat im Laufe der Jahre gelernt nach außen hin immer fröhlich zu tun und andere nicht wirklich merken zu lassen, wenn sie unsicher oder verletzt ist. Mal hingegen ist hilfsbereit, um seine Mitmenschen besorgt aber dabei ein wortkarger Brummbär. Auch wenn die beiden gerade am Anfang der Geschichte grundverschieden sind, waren sie mir sofort sympathisch und ich konnte von Seite 1 an eine Verbindung zu Ihnen aufbauen.
Die Autorin hat einen mitreißenden Schreibstil. Ich konnte die Geschichte nur schwer weg leg und hatte Sie in drei Tagen durchgelesen. Auch die Nebencharaktere sind alle sehr sympathisch und das Kleinstadt-Feeling hat mir sehr gut gefallen. Die Liebesgeschichte zwischen April und Mal hat sich langsam und zart, dafür aber sehr intensiv entwickelt und hatte ansprechende Spice Szenen. Ich hatte sofort eine Verbindung zu den beiden und habe mit ihnen mitgefiebert aber auch gelacht. Auch die Hintergrundinfos rund um das Thema Whisky Brennerei fand ich sehr interessant.
Eine klare Leseempfehlung, ich würde mich freuen mehr von der Autorin zu lesen. Eine Fortsetzung mit Callum und June würde mich sehr interessieren.