Schönes Wohlfühlbuch

Skye In Our Hearts -

Skye In Our Hearts
von Elliot Fletcher

Das Cover ist unheimlich schön und farbenfroh. Der Klappentext verspricht eine wundervolle Liebesgeschichte, die es hier auch definitiv gibt.
Das Setting auf der Insel in Schottland hat mir total gut gefallen, wobei ich mir hier gerne mehr gewünscht hätte. Der Großteil der Geschichte hat sich "nur" auf dem Anwesen und beim Meer abgespielt.
Mal ist mir schon zu Anfang unheimlich ans Herz gewachsen. Vor allem, wie er in der Geschichte über sich hinaus gewachsen ist, hat mir unheimlich gut gefallen.
Und auch April mit ihrer aufgeweckten und lebensfrohen Art hat mir total gut gefallen. Genauso wie die ernsteren Themen, die unheimlich gut in die Geschichte eingearbeitet wurden.
Skye in our Hearts ist ein totales Wohlfühlbuch und die Charaktere sind unheimlich schön ausgearbeitet. Ich hätte mir noch etwas mehr vom Setting und auch mehr Zeit mit anderen Charakteren wie Heather und Co. gewünscht. Aber sonst war es eine wundervolle Wohlfühlgeschichte die sich langsam aber stetig in mein Herz geschlichen hat.