Süße, spicy Liebesgeschichte

Skye In Our Hearts -

Skye In Our Hearts
von Elliot Fletcher

"Skye in Our Hearts" von Elliot Fletcher ist eine charmante Liebesgeschichte, die vor allem durch ihre liebenswerten Protagonisten und eine herzerwärmende erste Hälfte besticht. Die Geschichte dreht sich um die Beziehung zwischen zwei faszinierenden Charakteren: Er, der grummelige und verschlossene Typ, und sie, die überwiegend sonnige und optimistische Seele. Diese klassische "Grumpy meets Sunshine"-Dynamik sorgt für zahlreiche süße und unterhaltsame Momente, die das Buch zu einem echten Wohlfühl-Erlebnis machen.
Ab Seite 300 wird die Geschichte deutlich "spicier", allerdings kommt dadurch die Handlung etwas zu kurz. Die Geschichte endet etwas abrupt, was dem sorgfältigen Aufbau der ersten zwei Drittel nicht ganz gerecht wird.
Trotz des abrupten Endes bleibt "Skye in Our Hearts" eine süße und unterhaltsame Lektüre, die Lust auf mehr macht. Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen, in denen wir die anderen Macabe-Brüder besser kennenlernen werden. Wer eine herzerwärmende Romanze mit ein Spice sucht, wird hier auf seine Kosten kommen.