…aufwühlend, emotions- & spannungsgeladen…gewürzt von dem unglaublichen Setting von New Orleans

The Beautiful -

The Beautiful
von Renee Ahdieh

Celine kommt nach New Orleans, sie versucht ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Sie ist eine beeindruckende Persönlichkeit, für den Faible des Übernatürlichem, viel zu frech und intelligent für die Zeit des 19. Jahrhundert.
Eine junge Frau, die sich nach Familie und einer neuen Zukunft sehnt, eine Freundin gewinnt aber schnell in Schwierigkeiten gerät.
Die Straßen von New Orleans sind nachts gefährlich, schnell ist man als Frau in Gefahr, wo sich die finstersten Monster verstecken.

Eine spannende als auch Aktionsreiche Geschichte beginnt, die einen in Spekulationen schleudert und von den ungewöhnlichen Persönlichkeiten einnimmt.
Besonders sind es Mitglieder der Hof der Löwen, Sébastien, der Fürst, der arrogant, düstere aber auch beschützende feiner Herr als auch Odette, die tolle, toughe Frau des Hofs oder die erst kennen gelernte beste Freundin, die in jeder gefährlichen Situation nicht von ihrer Seite weicht.

Lest selbst, verliert euch in der gefährlichen, mystischen Welt und sucht gemeinsam nach dem Mörder.

Schnell ist man daher in den Werk vertieft, steckt mit Celine, den Hof des Löwen, ihren Mitgliedern als auch dem spannenden Verlauf fest und fiebert einen emotionsgeladenen, fesselnden Entwicklungen entgegen.
Nach und nach Offenbaren sich Details, die man so nie erwartet hätte, entzücken, beflügeln, beeindrucken von den Persönlichkeiten als auch den unglaublichen fantasievollen Details.

Ein toller Einstieg, der einen vollkommen von Celine und Sebastian, der Schlagfertigkeit sowie Cleverness als auch den Emotionen beeindruckt, mich von dem Setting und den Spekulationen nach dem Täter gefesselt hat.

Natürlich endet dieser mit einen schockierenden Cliffhanger, so dass man sehnsüchtig auf den nächsten Teil zurück bleibt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#TheBeautiful
#DerHofderLöwen