aus Freundschaft wird Leidenschaft

New Hope - Das Leuchten der Träume -

New Hope - Das Leuchten der Träume
von Rose Bloom

Curtis hat ein Restaurant in New Hope. Dort arbeitet er mit seiner besten Freundin Lu zusammen. Lu muss leider für eine gewisse Zeit ihr Haus verlassen und zieht kurzerhand bei Curtis ein. Langsam merken beide, dass ihnen eine Freundschaft allein nicht reicht und die Schmetterlinge im Bauch wie verrückt tanzen.

„Das Leuchten der Träume“ ist der fünfte und letzte Teil der „New Hope-Reihe“.

Etwas traurig bin ich schon, dass diese Ära nun zu Ende geht, aber da ich noch nicht alle Teile gelesen habe, kann ich mich schon wieder auf etwas freuen.

Die Geschichte von Lu und Curtis hat mich total überzeugt. Ich habe das Buch geliebt.

Man hat genau die richtige Portion Drama, Herzschmerz und natürlich Liebe. Es ist eine Geschichte zum Abtauchen und Wohlfühlen. Manchmal dachte ich, dass ich selbst in New Hope lebe so tief war ich in die Geschichte versunken. Auch die Charaktere sind allesamt so spannend und verschieden, dass man jeden einzelnen am liebsten selbst als Kumpel hätte. Die Autorin schreibt locker und leicht, sodass die Seiten nur so dahin fliegen. Ich kann euch New Hope nur ans Herz legen!

Fazit:

Eine herzergreifende Geschichte über Freundschaft, Leidenschaft und Liebe.