emotional und wunderschön

New Hope - Das Leuchten der Träume -

New Hope - Das Leuchten der Träume
von Rose Bloom

Mit Spannung habe ich diesen ( leider) letzten Teil erwartet und ich wurde nicht enttäuscht. ER knüpft wunderbar an die Vorgänger an und ich durfte hier alle Protas widersehen und sogar bei der Hochzeit von Lake und Wyatt dabei sein . Soo schön !!! Schon im letzten Teil hat sich die besondere Chemie zwischen Lu und Curtis angedeutet. Beide sind seit ewigen Zeiten die besten Freunde und Lu kann bei ihm fast so sein wie sie ist , doch sie hat ein großes Geheimnis, was sie selbst Curtis nicht verraten kann. Curtis steht ihr immer zur Seite und wagt sich dank ihr aus seiner Komfortzone raus, denn irgendwie ist er ein Kontrolltyp - aber super sympathisch. Er kümmert sich liebevoll um seine Liebsten und steckt selbst zurück. Nur bei Lu schafft er es langsam nicht mehr. Bewegung kommt in ihre " Beziehung "als Lu bei ihm einziehen muss. Eine super romantische aber auch turbulente Annäherung ließ mein Leserherz höher schlagen. Doch Lu will nur eine Freundschaft Plus- zu groß sind ihre Ängste. Und als ich dachte alles deutet auf ein Happy End hin , flieht Lu wieder einmal. Erlebt diesen einmalig schönen Abschluss einer liebenswerten Reihe mit tollen Charakteren und einer wundervollen Gemeinde . Daumen hoch !!!