Leider hat es mich nicht ganz mitgerissen.

New Hope - Das Leuchten der Träume -

New Hope - Das Leuchten der Träume
von Rose Bloom

Ich liebe die Reihe, seit ich den ersten Band lesen konnte. Nun geht es um Lu und Curtis, die beiden schon lange miteinander befreundet sind. Sie arbeitet in seinem Restaurant und geht ihrem Foodblog nach. Doch da scheint mehr zwischen ihnen …

Lu & Curtis: Beide sind beste Freunde und man kennt sie aus den vorherigen Bänden.  Man spürt zwar, dass es da eine Verbindung gibt, doch ich habe sie nicht komplett gespürt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und ich liebe die Dinge, die hier erschaffen wurden von der Autorin. Die Perspektive wird im Wechsel aus der Perspektive von beiden erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren kennt man bereits die Vorkommen.

Die Geschichte hat mich zwar mitgenommen, aber nicht wie seine Vorgänger Bände. Lu und Curtis kennen sich schon lange, doch sie verbirgt ein Geheimnis, das er nicht weiß. Da hätte ich mir vielleicht gewünscht, dass sie sich ihm schon früher anvertraut hätte. Insgesamt war es ein interessanter Abschluss, der leider nicht ganz mit den vorherigen Büchern mithalten kann.

Das Cover sieht wunderschön aus und passt perfekt zu den anderen Bänden.

FAZIT :
Ein Abschluss aus dieser schönen Kulisse.