Australian Vibes Deluxe

Lock Down Under
von April Wynter

Rezension „Lock Down Under (Another Life Trilogie 1)“ von April Wynter

Meinung

Mit "Lock Down Under (Another Life Trilogie 1) ist April Wynter eine Geschichte gelungen, die mich in all seinen Facetten und auch in seiner Thematik, wenngleich ich gerade hier zuvor bedenken hatte, überzeugen und vor allem überraschen konnte. Die Pandemie in einer Liebesgeschichte - ein wirklich interessantes, abwechslungsreiches Erlebnis.

April Wynters Erzählung besticht durch einen mitreißenden, bildhaften und lebendigen Stil, der Hingabe und Liebe, Detailreichtum und vor allem Emotionen in Hülle und Fülle mit sich bringt. Besonders das Setting sticht mit seinen traumhaften Beschreibungen hervor und weckte in mir den Wunsch nach Fernweh.

Maya und Troy waren außergewöhnliche Protagonisten, die mich in ein emotionales Karussell zogen, aber auch Leichtigkeit und Humor mit sich brachten. Angesichts der Thematik fand ich dies erfrischend und konnte somit einer authentischen, ehrlichen Geschichte folgen, in der die Pandemie nicht den größten Raum einnahm, aber dennoch präsent Auswirkungen und Handlungen zeigte.

„Lock Down Under“ bietet daher nicht nur die Schönheit Australiens, sondern auch gefühlsgeladene Momente und Einblicke in die Welt zweier Menschen. Ein phantastischer Auftakt, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Fazit

„Lock Down Under“ bringt den Zauber und die Geheimnisse Australiens mit sich. Verpackt in ein wundervolles Gewand, mit authentischen Charakteren, Emotionen und Einblicken zu einem brandaktuellen Thema. Kann es eine Zukunft geben? Erlebt es selbst und lasst euch überraschen.

5 von 5 Sternen