Sehr schönes Buch

Lock Down Under -

Lock Down Under
von April Wynter

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen tollen Roman hoffen.

Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen sind hervorragend ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Zur Geschichte, Maya lebt eigentlich ein Traumleben. Sie reist als digitale Nomadin um die Welt. Als sie gerade einen Job als Houssitterin in Australien annimmt, kommt ihr die Pandemie namens Corona dazwischen und verändert alles. Aber ihr Auftraggeber Troy kann auch deshalb seinen Termin außerhalb nicht wahrnehmen und sitzt so in seinem zu Hause fest. Die beiden sind so mehr oder weniger aneinander gebunden. Doch was sich daraus entwickelt und ob es Troy gelingt, Mayas  Herz zu erobern, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein sehr schönes Buch, das ich gerne gelesen habe. Es hat mir eine tolle Lesezeit beschert. Ich empfehle es gerne weiter.