Bailey Liebe

Secrets of a Small Town Girl -

Secrets of a Small Town Girl
von Piper Rayne

Juno und Colton waren immer nur Freunde und werden auch nie mehr sein. Doch als Colton sich verlobt, steht Junos Welt plötzlich Kopf und sie muss sich eingestehen, dass sie nicht bereit ist, Colton zu teilen. Wird sie es schaffen, Colton ihre Liebe zu gestehen oder wird die Angst ihrem Liebesglück im Weg stehen?

Ich liebe das Autorenduo Piper Rayne wegen dem unbeschreiblich humorvollen Schreibstil und dem Kleinstadt-Setting, das mit all seinen Bewohnern einfach unglaublich gemütlich ist und eine tolle Atmosphäre ausstrahlt. Auch dieses Buch konnte mich diesbezüglich wieder überzeugen und besonders Grandma Dori war immer wieder für ein paar Lacher gut. Mit Juno hatte ich allerdings teilweise meine Probleme, da ich mich oftmals nicht ganz in sie hineinversetzen konnte, weshalb sie nicht ganz mit den anderen Baileys mithalten konnte. Und ein letzter kleiner Kritikpunkt: im Buch wird oftmals davon gesprochen, dass Juno rothaarig ist, auf dem Cover hat sie braune Haare - ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber solche Unstimmigkeiten stören mich immer ein wenig.

Zusammengefasst aber trotzdem ein lockeres und humorvolles Leseerlebnis mit 4/5 Sternen.