Das Sahnehäubchen der Reihe

Secrets of a Small Town Girl
von Piper Rayne

Rezension „Secrets of a Small Town Girl“ von Piper Rayne

Meinung

Der nunmehr siebte Band der Baileys Reihe von Piper Rayne sorgte bei mir sowohl während, als auch nach dem lesen für eine Sturmflut an Emotionen und Gefühlen. Denn obgleich ich wieder grenzenlose Freude, wohlfühlen und zuhause empfand, ergriff auch tiefe Trauer Besitz von mir, da nur noch 2 Bände folgen.

Doch zunächst überwiegt natürlich meine Freude, da ich endlich Juno und ihre Friends-to-Lovers Geschichte zu Colton lesen konnte. Juno war schon immer mein Liebling und Herzens Mensch und nun ihren eigenen Weg zu lesen war so unglaublich schön, dass ich eigentlich keine Worte finde für die ganzen Empfindungen in mir.

Colton und Juno sind beste Freunde seit Kindheitstagen. Ihre Art und Weise, wie sie sich kennen, gab auch mir das Gefühl schon ewig in ihrer Mitte zu stehen. Die beiden waren ein Teil von mir und ich konnte ihre Gedanken, ihr handeln und eigenes Empfinden intensiv fühlen. Gerade Juno aber sorgte bei mir auch für Momente, in denen ich sie einfach schütteln wollte (natürlich liebevoll)!

Ihre Sturheit übertraf sogar meine eigene und doch wärmte sie mir das Herz. Colton hingegen ist der Typ Mann, dem man einfach nur verfallen kann. Ob als Freund, oder mehr, er nahm in jeder Art Besitz von mir und ich schwärmte unaufhörlich vor mich hin. Obwohl ich das Pärchen Hin und Her oftmals anstrengend finde, oder künstlich, war es hier höchst amüsant. Es macht so viel Spaß ihre Hürden zu erleben und den Weg, bis sie sich ihre Gefühle eingestehen.

Natürlich mischen auch die anderen Bailey Familien Mitglieder wieder mit, was den Faktor Unterhaltung noch einmal erheblich steigert. Die Geschichten der anderen weiter mitzuverfolgen ist für mich an der Reihe das Besondere, womit sich die Autorinnen auch wieder vom Mainstream abheben. Piper Rayne bieten wieder alles, was man sich nur wünschen kann und lassen auch die eigenen Gefühle auf Hochtouren fahren.

Was habe ich Rotz und Wasser geheult. Ebenso habe ich aber auch aus vollem Herzen gelacht. Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich liebe die beiden und ihre Geschichte, die so perfekt zu ihnen passt. Piper Rayne entfachen erneut den Fangirl Modus in mir und bleiben mit ihren Storys, aber auch dem Stil die Queens of Romance. Locker, Sexy, mit einmaligen Dialogen - ein echtes Sahneschnittchen.

Fazit

„Secrets of a small town girl“ ist ein wahres Sahnehäubchen und zählt für mich in der Baileys Reihe zum absoluten Herzens Band. Colton und Juno sind ein Paar zum verlieben und mischen neben dem Rest der Familie die Geschichte ordentlich auf. Sexy, amüsant, unterhaltsam - Romance von seiner besten Seite.

5/5 Herzen