Einfach Perfekt <3

Secrets of a Small Town Girl -

Secrets of a Small Town Girl
von Piper Rayne

"Secrets of a Small Town Girl" ist der siebte Band der Bailey Reihe von Piper Rayne und erzählt die Geschichte von Juno Bailey und Colton Stone auf die wir alle schon sehnsüchtig gewartet haben!

Juno und Coltons Geschichte war einfach perfekt! Eigentlich können mich Friends-to-lovers Geschichten nicht immer mitreißen, aber die beiden haben mich schon von der aller ersten Seite begeistert.

Die Dynamik zwischen den beiden ist der wahnsinn. Es gibt ganz oft unheimlich süße Momente, Momente in denen man spürt wie lange die beiden sich schon kennen und total ausgelassen und sie selbst sind. Ich liebe es, wenn die beiden sich necken und Anekdoten erzählen.

Ich musste auch wieder herzlich lachen! Die Einwohner von Lake Starlight und der Bailey Clan sind wirklich einmalig! Und auch der Klatschblog der Stadt Buzz Wheel hatte wieder Erwähnung gefunden.

Für mich war der siebte Band der Bailey Reihe ein Highlight und ich bin so gespannte auf Kingston Geschichte!

Von mir bekommt "Secrets of a Small Town Girl" 5 von 5 Sterne!

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.