Rezension

Band 1 der San Francisco Ink-Reihe

Never before you - Jake & Carrie - Amy Baxter

Never before you - Jake & Carrie
von Amy Baxter

Bewertet mit 3 Sternen

Inhaltsangabe:

Wenn du weißt, dass sie etwas vor dir verbirgt, und du sie trotzdem willst...

Jake muss weg aus Brooklyn. Weg von der Gang, die ihn immer tiefer in die Kriminalität zieht. Weg von der Frau, die er nicht vergessen kann. Auf der anderen Seite des Kontinents, in San Francisco, will er das Tattoo Studio seines verstorbenen Vaters wiederaufbauen und ein neues Kapitel beginnen. Die kesse und gut organisierte Carrie kommt ihm da gerade recht. Sie hilft ihm mit dem Papierkram, doch pünktlich zum Feierabend verschwindet sie still und heimlich. Aber wohin? Und warum erzählt sie nichts von sich? Obwohl ihn Frauen außerhalb des Schlafzimmers nicht interessieren, geht ihm die kleine Tänzerin nicht mehr aus dem Kopf - und mächtig unter die Haut...

 

Meinung:

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, das Buch lässt sich gut lesen. Leider war mit die Geschichte ein bisschen zu dramatisch, teilweise hatte ich zwischendrin einfach keine Lust das Buch weiterzulesen und musste eine Pause einlegen. Weniger Drama hätte der Geschichte auf jeden Fall gut getan.

 

Jake und Carrie sind soweit sympathische Charaktere, auch wenn sie mir ziemlich unnahbar vorkamen. Ich fand sie okay, wurde aber nicht richtig warm mit beiden. Ich hätte mir gewünscht, dass beide offener wären, wobei das dann wohl nicht zur Geschichte gepasst hätte. Trotzdem hatte ich ein Bild von beiden vor mir. Auch die Nebencharaktere waren gut ausgearbeitet und bildlich vorstellbar.

 

Der Plot war soweit gut, mit hat die Sache rund um das Tattoo Studio wirklich gut gefallen. Die Geschichte ist sehr gefühlvoll geschrieben und ich hatte tatsächlich Herzklopfen beim Lesen, das fand ich toll. Ich habe gehofft und gebangt mit Jake und Carrie.

 

Da die Geschichte definitiv Potential hat und ich die Geschichte um ein Tattoo Studio wirklich interessant und spannend finde, werde ich die "San Francisco Ink"-Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen.

 

Fazit:

Schöne Liebesgeschichte, auch wenn ihr meiner Meinung nach ein bisschen weniger Drama gut getan hätte.