Rezension

Band 2

Hardpressed - verloren - Meredith Wild

Hardpressed - verloren
von Meredith Wild

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch liest sich leicht und flüssig, allerdings bin ich Quereinsteiger und kenne Band 1 nicht. Man kann der Handlung zwar folgen, allerdings wären manchmal ein paar mehr Hindergrundkenntnisse nicht schlecht gewesen.

Die erotischen Szenen sind nicht immer ganz blümchenhaft, allerdings nach SoG auch nichts Außergewöhnliches mehr. Nichtdestotrotz sind sie anregend, schön, romantisch und gefühlvoll zu lesen.

Mir sind im Laufe des Buches Erica und Blake sehr ans Herz gewachsen und ich litt vor allem mit Blake mit, da er gar nicht wusste wie und warum. Auch wenn die Story hervorsehbar war, wollte ich wissen, wie sich das Ganze wendet.

 

Fazit: Für einen gemütlichen, anregende Abend auf der Couch. Empfehlenswert Band 1 vorab zu lesen.