Emotional, aufwühlend & besser als Teil 1...

Hardpressed - verloren - Meredith Wild

Hardpressed - verloren
von Meredith Wild

Emotional, aufwühlend & besser als Teil 1...

Vorab, man lässt meiner Meinung in jedes gelesene Buch Gefühle einfließen, man findet die Charaktere toll oder die Story reißt einen einfach mit. Man fühlt mit der Handlung...und und... Daher habe ich auch trotz 3/5 Sternen für den ersten Band die Reihe weiter gelesen !

Dies war dann eine gute Entscheidung,da sich nicht nur die Story sondern auch die Schreibweise von Band 1 in Band 2 gesteigert haben!

Der Roman ist mit vielen Überraschungen gekoppelt und es folgen viele unerwartet Schicksalsschläge auf Erica!

Besonders interessant war auch Blake, der sich viel emotionaler und einfühlsamer zeigt. Diese Seite ist neu an Ihm und macht das Buch wieder einen ticken würziger! Auf die Mischung kommt es an.

Das Cover ist topp, sticht mit dem Gold einfach heraus und ist für mich schon ein Pluspunkt!

Der Schreibstil ist spannend, aber auch mit sehr vielen Emotionen, besonders die Eifersucht die schnell über einen kommt.
Zum Schluss wurde es aber leider der Ausgang von der Autorin recht vereinfacht, aber ob dies dann im Band 3 nochmal aufgegriffen wird, werde Ich dann bald für euch noch mal gerne berichten!
Empfehlenswert! Gesteigerte Spannung & voller Emotionen!