verloren

Hardpressed - verloren - Meredith Wild

Hardpressed - verloren
von Meredith Wild

Man trifft sie wieder, erica und blake...der reiche schönling und die junge unternehmerin, die mich schon im band 1 verhältnismäßig gut unterhalten haben.

es ist eben wie dieses "freunde treffen", man will wissen, was aus den zweien wird (wobei man sich ja das ende eigentlich schon denken kann..).

erica hat ihr eigenes büro, natürlich durch die hilfe von blake...dann kommt da noch ihr hübscher angestellter, der natürlich immer ein offenes ohr für die müde, überarbeitete erica hat und blake wird eifersüchtig.

erica hat mir aber im zweiten Band gefallen und sie hat sich sehr gewandelt. Kann sie mit der vergangenheit noch umgehen, wenn diese sie wieder einholt? Auch wenn die Probleme bei erica nicht weniger werden spürt man doch, dass sie sich weiterentwickelt hat. Dass sie ihre Vergangenheit nicht vergessen kann verstehe ich sehr gut, denn so eine schlimme Sache vergisst man nicht so leicht.

wieder eine story, an der nichts neu ist, jedoch wer band 1 kennt, kann eine deutliche steigerung erkennen. es wird fesselnder, spannender und sympathischer.

das cover kann ich leider nicht beurteilen, da ich dieses buch auf meinem kindle als ebook hatte.

Fazit:

Mit „ Hardpressed - verloren" schafft die autorin einen fesselnden zweiten Band, der mich noch mehr in blakes und ericas Geschichte gezogen hat. Auch hier steht die erotik klar im vordergrund und man wird trotzdem immer wieder mitgerissen.

das ende endet leider wieder mit einem cliffhanger, so dass ich schon jetzt auf den dritten band warte und ihn bei zeit und gelegenheit lesen werde :)