Beginn eines wahr gewordenen Albtraums

Mädchenseelen -

Mädchenseelen
von Daniel Tappeiner

Mich hat schon das Cover in den Bann gezogen und der Klappentext dazu und ich war daraufhin neugierig .Mädchenseelen ist ein besonderer Thriller ein Psychothriller, der echt unter die Haut geht, es wird genauestens beschrieben wie die heile Welt einer hübschen 17 Jährigen durch eine Vergewaltigung auf grausamste und übelste Weise in die Brüche geht. Nichts ist mehr wie vorher Die Welt der  Familie und die Schwester der 17 Jährigen ist nach dieser schrecklichen  Tat komplett anders . Es so realitätsnah geschrieben, so richtig erschütternd wie krass der Täter doch gewesen sein mag das ich doch glatt eine Gänsehaut bekommen habe, über so viel Brutalität und über ein krankes Hirn  von einem tiefen menschlichen Abgrund. Ich musste Ich echt nach Luft schnappen, an manchen Passagen. Der Schreibstil war richtig flüssig zu lesen und die Spannung hat sich stetig aufgebaut. Ich konnte mit den jeweiligen Personen mitfühlen was da jeweils grad passierte, die Hochspannung wurde bis zum Schluss gehalten und da erfährt man auch wer der böse Vergewaltiger und Mörder gewesen ist.. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand, bevor ich es nicht komplett ausgelesen hatte