Berührende Geschichte

Wenn aus Funken Flammen werden -

Wenn aus Funken Flammen werden
von Abby Jimenez

Unsicherheit und das Gefühl des hin und hergerissen seins sehr gut nachvollziehen, obwohl ich nicht in ihrer Lage bin oder war. Die Autorin hat es meiner Meinung nach sehr gut und authentisch dargestellt. Ich habe mit ihr gelitten und gehofft. Josh ist ein so lieber und toller Mann, ihn hatte ich auch sofort ins Herz geschlossen. Er hat es nicht so leicht mit Kristen, sie blockt ihn oft ab und das tat mir für ihn sehr leid. Ihre Freunde Sloan und Brandon sind ebenfalls sehr sympathisch und bereichern die Geschichte sehr.
Dann kam eine Wendung die mich sehr geschockt hat und mich sehr mitgenommen hat. Das war sehr traurig und ich habe einige Tränen vergossen.
Die Geschichte hat mich nicht nur lachen, sondern auch weinen lassen. Sie hat mich sehr berührt, denn der Wunsch nach Kindern, aber Unfruchtbar zu sein, betrifft sehr viele Frauen. Die Autorin hat dieses sensible Thema sehr authentisch und gefühlvoll beschrieben. Ein sehr schlimme Situation für alle betroffenen Frauen.
Ich vergebe eine unbedingte Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne. Nun warte ich ungeduldig auf den 2. Teil der Burning-Secrets-Reihe.