Beschwingend

Angel Eyes. Zwischen Himmel und Hölle - Lisa Desrochers

Angel Eyes. Zwischen Himmel und Hölle
von Lisa Desrochers

Klappentext: Zwischen Himmel und Hölle liegt nur ein Herzschlag. Als Frannie zum ersten Mal Luc begegnet, fehlen ihr die Worte. Dabei ist sie sonst nicht auf den Mund gefallen. Doch der Neue sieht einfach unverschämt gut aus: ein echter Drauf­gänger mit dunkler Aura – genau ihr Typ. Was Frannie nicht weiß: Luc ist ein Dämon mit besonderer Mission. Er soll ihre Seele für die Hölle sichern. Denn Frannie hat eine wertvolle Gabe, von der sie selbst nichts ahnt. Doch auch die himmlischen Mächte schicken einen Kandidaten ins Rennen: Gabe, einen attraktiven jungen Engel. Und ehe sie sich´s versieht, steht Frannie nicht nur zwischen zwei Männern, sondern auch im Zentrum eines uralten Kampfes ...

Meine meinung: Das Buch hat mir sehr gefallen, es war wieder eine schöne Geschichte, wo es um Teufel und Engel sowie Himmel und Hölle geht. Die Charaktere konnte ich gleich alle ins Herz schließen, aber nur einige:)
Das Buch hat einen sehr guten Schreibstyl, dadurch kommt man schnell voran. DAs Einzige was mich gestört hat sind diese ständigen Gefühlsausbrüche von FRannie und das sie dort so schnell von Liebe sprechen, obwohl sie sich erst seit ungefähr ein Woche kennen.
Aber mir hat es gefallen.

Fazit: - spannend
         - guter Schreibstyl
         - etwas vorausschauend
Ich freue mich auf BAnd zwei.!!!