Rezension

typisch amerikanischer Teenie-Roman

Angel Eyes. Zwischen Himmel und Hölle - Lisa Desrochers

Angel Eyes. Zwischen Himmel und Hölle
von Lisa Desrochers

Bewertet mit 3 Sternen

~~Luzifer, genannt Luc, wandelt nun schon seit ca. 7.000 Jahren auf der Erde. In den letzten 100 Jahren besucht er als sehr gut aussehender junger Mann die Schule. Er hat den Auftrag, eine besonders reine Seele zu isolieren. In der jungen Frannie scheint er fündig geworden zu sein.

Die anbahnende Liebesgeschichte spürt man bereits auf den ersten Seiten und die Hoffnung besteht, das Frannie Luc bekehrt und nicht umgekehrt.

Eine nette Teenie - Liebesgeschichte, diesmal statt mit Vampiren oder Engeln, diesmal mit dem Teufel. Die Dialoge sind ein wenig anspruchsvoller, ansonsten wie gehabt.

Ein Roman für weibliche Teenager.