Rezension

Bestes Fantasy-Buch zum durchsuchten

Countdown to Noah. Band 1: Gegen Bestien - Fanny Bechert

Countdown to Noah. Band 1: Gegen Bestien
von Fanny Bechert

Ich fand denn ersten Teil von ,,Countdown to Noah" genial. Man suchtet durch jede Seite und durch jedes Wort, und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.Es gibt keine Seite auf der mal nichts spanndendes passiert. Die Spannung bleibt immer vorhanden, mal auf einer romantischen Ebene, und mal auf der abenteuerlichen Ebene. Zum verschnaufen vor all denn spannenden Sachen die im Buch geschenen bleibt kaum Zeit, was meiner Meinung nach sehr gut ist. Mit vielen Dingen rechnet man gar nicht, oder ist plötzlich überrascht oder geschockt was für eine Wendung vom einen zum anderen Satz passiert.  Das Ende ist bombastisch und ein richtiger Kliffhänger, der sofort dazu animiert sich denn zweiten teil zu nehmem und weiter zu lesen.