Rezension

Bewegender Regionalkrimi

Goldene Bremm - Greta R. Kuhn

Goldene Bremm
von Greta R. Kuhn

Bewertet mit 5 Sternen

Hauptkommissarin Veronika Hart ist schlau und natürlich ehrgeizig. Ein sehr persönlicher Fall für sie dieses Mal. Wie der Klappentext schon verrät, soll es Spuren in ihre eigene Vergangenheit geben und sie selbst ist in Gefahr.

Schöner flüssiger Schreibstil, gut ausgearbeitete Charaktere und gleich von Anfang an viel zu tun für die Ermittlerin. Eine Mordserie und ein möglicher Zusammenhang zu einem alten Fall, was geklärt werden sollte. Der erste Mord schon galt womöglich der Kommissarin, denn der junge Mann im Fernsehstudio saß nur probehalber auf genau dem Stuhl, der für Veronika Hart vorgesehen war.

Nicht für mögliche Opfer, aber für die Ermittlerin wünsche ich mir noch weitere solch spannende Fälle.