Bisher mein liebster Band der Reihe

Die Perlenschwester
von Lucinda Riley

Nachdem ich die ersten drei Bücher der sieben Schwestern Reihe gelesen habe, wollte ich gerne mit der nächsten Schwester auf den Spuren ihrer Vergangenheit reisen. In

Die Perlenschwester
Von Lucinda Riley

Geht es um CeCe. Ein wenig konnten wir bereits in den zuvor erschienen Bücher über sie erfahren.

Gerade dort machte sie zwar immer einen sehr unsympathischen Eindruck, doch ich wollte hinter ihre Fassade schauen. Ihre Entwicklung im laufe der Geschichte hat mich tief bewegt. Es war bewundernswert, wie sie Schicksalsschläge gemeistert hat.

Der Schreibstil von der Autorin ist sehr bildgewaltig. So fühlte ich mich sowohl in Thailand als auch in Australien sehr wohl. Ebenso hat es Lucinda Riley schafft Gegenwart und Vergangenheit gekonnt zu vereinen. Das Cover passt sehr gut zu der Reihe und lädt zum Lesen ein.

Mit dem letzten Kapitel und dem passenden Cliffhanger bekommen wir einen schönen Vorgeschmack auf die Geschichte von Tiggy.

Stimmungsvolle Orte und Protagonisten mit Persönlichkeit schaffen ein packendes und gefühlsreiches Leseerlebnis.