Bitte mehr davon !!

EVENTORRA - Das schwarze Herz der Liebe (Band 1) -

EVENTORRA - Das schwarze Herz der Liebe (Band 1)
von Ella C. Schenk

Meine Meinung :

In „EVENTORRA - Das schwarze Herz der Liebe (Band 1)“ geht es um den ersten Band der neuen Fantasy Reihe aus dem Verlag. Vier Hexenschwestern, die vom Schicksal aus gelenkt werden. Werden sie das grausame Schicksal erfüllen oder kommt am Ende alles anders ?

Violetta & Nora sind die zwei, die am wenigsten Kräfte haben und indem ganzen auf den ersten Blick keine große Rolle spielen. Dennoch habe ich in Violetta mehr gesehen und glaube, dass so viel mehr in ihr steckt.

Leandra und Seline sind die zwei mit den stärksten Hexenkräften und sollen verhindern, dass Eventorra völlig in die Dunkelheit gerät.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Nora und Violetta erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie ihre Schwestern sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Handlung hat mich von Beginn an die Geschichte gezogen. Man lernt, die vier Hexenschwestern kennen und erfährt langsam welche Prophezeiung auf sie zukommt. Jeder von ihnen könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Violetta ist die jüngste und zusammen mit Nora hat ,sie so scheint es keine große Magie. Während ihre Schwestern Seline und Leandera sehr große Macht haben. Die Aufgabe ist, das Reich Eventorra nicht noch mehr in Dunkelheit verfallen zu lassen. Dazu müssen sie die Hochzeit des Kronprinzen verhindern und ihn töten. Doch was, wenn dieser und sein Bruder die Schwestern völlig durcheinander bringt bzw. zwei von ihnen?  Werden sie ihre Aufgabe erfüllen?

Dieser Auftaktband hält so viel für uns Leser bereit und ich kann euch nur sagen, dass es jetzt schon ein Highlight für mich ist.

Das Cover sieht toll aus und ich liebe diese Farben die darauf sind.

Fazit

Ein fesselnder magischer Auftakt dieser Dilogie der nach mehr schreit.