… BITTERSÜSS, EINNEHMEND & BERAUSCHEND

Because It's True − Tausend Gefühle und ein einziger Kuss -

Because It's True − Tausend Gefühle und ein einziger Kuss
von Nikola Hotel

… BITTERSÜSS, EINNEHMEND & BERAUSCHEND

Hier bekommen wir zwei tolle Kurzgeschichten, die Einblicke in den wunderschönen, idyllischen und bildlichen Schreibstil der Autorinnen präsentieren und uns in eine emotionsgeladene Geschichte ziehen.

Ob es bei Anya, um den Trau des veröffentlichten Werks in einem Verlag geht. Das Model dem Protagonisten in der Geschichte viel zu nahe kommt. Zum Leben erwacht und das Video gelöscht haben möchte.

Oder Nikolas Geschichte, die einen wieder in ihre wundervolle Welt zieht und für jeden Fan die Wunschgeschichte zwischen den Bänden liefert.

Zwei gefühlvolle Geschichten, die die Liebe und die Selbsterkenntnis und Chancen auf die Liebe vermittelt, involviert und berühren.

Eine tolle Ergänzung für jeden Fan, die immer wieder etwas aus der Feder ihrer Lieblingsautorin lesen als auch für Neueinsteiger, die den wundervollen Schreibstil kennenlernen möchten.

Ein Genuss erster Sahne, besonders bei Anyas Geschichte, die mich mit den Protagonisten vollkommen begeistert hat. Hier hätte ich mir sogar noch intensivere Auseinandersetzungen, sprich viel mehr Seiten für die Entwicklung gewünscht, sodass ich schweren Herzens Abschied nehmen musste.

Ich bleibe von beiden Kurzgeschichten begeistert, ergriffen und emotionsgeladen eingenommen zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#BecauseItsTrue

#TausendGefühleundeineinzigerKuss