Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Blutiger Engel

Blutiger Engel - Kate Rhodes

Blutiger Engel
von Kate Rhodes

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt:

Ein Serienkiller treibt in London sein Unwesen: bestialisch tötet er Personen, die in irgendeinem Zusammenhang mit der „Angel Bank“ stehen. Er lässt am Tatort immer Federn und Karten von Engeln zurück. Die Psychologin Alice Quentin wird von der Polizei engagiert, um bei der Aufklärung der Morde zu helfen. Bei dem Versuch den Täter zu schnappen, gerät sie selbst in Lebensgefahr...

Meine Meinung: Ich fand den Thriller nur mittelmäßig spannend und mir persönlich hat der Schreibstil der Autorin überhaupt nicht zugesagt. Die Geschichte plätscherte vor sich hin, wirkliche Spannung hat sich für mein Empfinden leider nicht aufgebaut.