Rezension

Blutroter Frost

Blutroter Frost
von Meredith Winter

Bewertet mit 5 Sternen

Die Ärztin Julie ist gerade dabei eine Tagespraxis zu eröffnen. Auch Neuigkeiten in der Liebe gibt es für sie, sie lernt Spencer kennen und lieben. Schöne Liebesgeschichte, die zum spannenden Krimi wird.

Julie´s Ex Benjamin Turner, wegen dem sie einst die Stadt verlassen hatte, versucht ihr wieder näher zu kommen, dies allerdings nur aus dem Grund, sie und ihre Praxis für seine furchtbaren Zwecke zu missbrauchen. Dank des Klappentextes weiß man ja schon, was das für Vorhaben sind und hofft von Beginn an nur, dass Julie und ihr Freund heil aus der Sache herauskommen.

Ich durfte von der Autorin schon „Blutpsalm“ lesen und war gespannt, ob dieser Krimi das Niveau halten kann. Ich kann sagen, Schreibstil und Geschichte konnten mich auch hier wieder überzeugen. Einzig die Schrift ist recht klein gehalten, dafür das Buch aber sehr handlich.