Rezension

bringt Abwechslung

Shaking Salad - Low Carb - Karin Stöttinger

Shaking Salad - Low Carb
von Karin Stöttinger

Bewertet mit 3.5 Sternen

          Das Kochbuch hat eine gute und auch kompakte Größe, was ich als sehr angenehm empfinde. 

Im Buch gibt es verschiedenste Salat- und Dressingrezepte, eingeteilt in verschiedene Kapitel - die Aufteilung finde ich sehr gut getroffen und sehr übersichtlich, so findet man innerhalb kurzer Zeit ein Rezept, was dem aktuellen Gelüsten auch zusagt (Einteilung: zB Fisch, Fleisch, vegan, süß, usw).

Bei so gut wie jedem Rezept ist ist ein Foto abgebildet - die Rezepte sind sehr köstlich und appetitlich aufbereitet worden. 

Das Kochbuch bringt etwas Abwechslung in meine Salatrezepte, da auch sehr viele ausgefallene Rezepte dabei sind. 
Aus dem Grund finde ich sie aber auch etwas umständlich - also schnell einmal einen Salat nachmachen geht nicht.