Buntes Buch

In all seinen Farben -

In all seinen Farben
von George Lester

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut und es hat mich auch sofort auf das Buch aufmerksam gemacht. Es ist wunderschön, schlicht und doch bunt und genau das passt unglaublich gut zur Geschichte.

Auch der Schreibstil hat mir ausgesprochen gut gefallen, denn er ist flüssig, leich zu lesen, humorvoll und gleichzeitig auch echt emotional. Ich bin schnell und ziemlich einfach in die Geschichte reingekommen und wollte immer wissen, wie es mit Robin weitergehen wird. Spätestens ab der Mitte wollte ich es kaum noch aus den Händen legen und hätte mir gewünscht, dass es vielleicht ein bisschen länger gewesen wäre oder eben vom Anfang ein bisschen weggenommen worden wäre.

Die Charaktere haben mir gut gefallen und waren meiner Meinung nach auch gut beschrieben. Sie haben alle eine Charakterentwicklung im Laufe des Buches durchgemacht und man hat auch noch das ein oder andere Geheimnis erfahren, wodurch man manches Verhalten gleich etwas besser nachvollziehen konnte. Es wurden wichtige Themen angesprochen, die aber nie erzwungen wirkten, sondern ganz natürlich.

Insgesamt ein gutes Buch, das ich gerne weiterempfehle. Auch wenn die ersten paar Kapitel sich ein ganz kleines bisschen gezogen haben, bin ich - wie oben schon erwähnt - gut in die Geschichte reingekommen und kann allen nur empfehlen, definitiv weiterzulesen. Besonders die zweite Hälfte hat mir wirklich gut gefallen. Definitiv nicht mein letztes Buch von George Lester, ich bin gespannt, was da noch so kommen wird :) Triggerwarnungen gibt es auch in dem Buch, was ich gut finde.