Calendar girl - Begehrt von Audrey Carlan

Calendar Girl - Begehrt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Begehrt
von Audrey Carlan

Der dritte Band der Caledar- girl - Reihe von Audrey Carlan beginnt mit einem heißen Musikvideodreh im Juli. Im August geht die Reise weiter nach Texas, wo Mia die verschollene Schwester eines reichen Öl- Imperiums- Erbens spielen soll. Zum Schluss verbringt Mia den September überraschenderweise zuhause in Las Vegas.

Zunächst ist zu sagen, dass mir das Cover des dritten Bandes am besten gefällt. Die Kombination des dunklen pinken / lila Hintergrund mit den hellgrünen Blumen wirkt sehr gegensätzlich, doch trotzdem harmonisch.

Inhaltlich war in diesem Band, vor allen Dingen im letzten Drittel, am meisten Spannung enthalten. Meiner Meinung nach wurde man einerseit wirklich angeregt weiter zu lesen, da man natütlich gespannt war wie alles ausgeht, jedoch hatte ich teilweise das Gefühl, dass die Autoren zu viele "Probleme" auf einmal aufgeworfen hat.

Leider hat die Autoren im Monat August viel zu viele Andeutungen in eine bestimmte Richtung gemacht, sodass es einerseits schon fast nervte und andererseits man schon genau wusste was passieren würde bzw. was die große Enthüllung sein würde.

Trotzalledem wurde Mia als Person gut dargestellt und es wurde ihr in diesem Band wirklich viel mehr Tiefe hinsichtlich ihres Charakters gegeben.

Alles in allem war dieser dritte Band wirklich gut und ich bin gespannt wie die Geschichte rund um Mia im vierten Band endet.