Sehr schönes Buch

Calendar Girl - Begehrt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Begehrt
von Audrey Carlan

Nachdem ich die ersten beiden Bände der Serie regelrecht verschlungen hatte, habe ich schon sehnsüchtig auf den dritten Band gewartet.

Dieser hat mir meines Erachtens nach am besten gefallen. Der Schreibstil ist wie gewohnt, flüssig und angenehm zu lesen.

Mia habe ich in der Zwischenzeit richtig ins Herz geschlossen. Sie hat einen ganz tollen Charakter, sorgt sich um alle und macht irgendwie um sich herum die Welt immer ein kleines bisschen besser.

Dieses Mal hat mich das Buch richtig berührt und ich habe mich ertappt, wie mir kurzzeitig vor lauter Rührung die Tränen kamen. Das Buch geht wirklich unter die Haut.

Interessant finde ich auch immer wieder die unterschiedlichen Plätze der Handlung, die sehr schön beschrieben sind.

Die Autorin versteht es auch richtig gut, die verschiedenen Typen von Männern auszuwählen, die einem dann trotz ihrer Macken immer auf eine bestimmte Art dann liebenswert erscheinen.

Ein Buch, das ich absolut empfehlen kann. Ich warte nun schon mit Sehnsucht auf den vierten Teil, der bald erscheinen wird.