Charmante und gefühlvolle Romance

The American Roommate Experiment – Die große Liebe findet Platz in der kleinsten Wohnung -

von Elena Armas

Auf den Nachfolger von "Spanish Love Deception" war ich sehr neugierig.
Innerhalb weniger Zeilen schafft es Elena Armas mich abzuholen und in eine charmante und mitreißende Geschichte zu ziehen.
Rosie muss für eine Weile in der Wohnung ihrer verreisten Freundin unterkommen. Doch sie ist nicht die einzige, die in diesem Loft unterkommen will. Ob ihr Lucas helfen kann, über ihre Schreibblockade hinwegzukommen?
Ich liebe die Charaktere. Rosie hat mir sofort gefallen, ihre Gedanken und ihre Sorgen konnte ich sehr gut nachvollziehen. Lucas war einfach nur hinreißend - seine Probleme konnte ich ebenfalls gut verstehen.
Die Chemie zwischen den beiden ging mir direkt unter die Haut. Ich konnte die Emotionen sehr gut mitfühlen, die Autorin schafft eine tolle Gefühlsachterbahn. Ausgeschmückt wird die Verbindung der beiden mit wenigen erotischen Szenen, die jedoch stets die Gefühlsebene im Fokus haben.
Der einnehmende Erzählstil baut gekonnt Spannung auf und ich habe sehr mit Rosie und Lucas mitgefiebert. Das Ende lässt mich mit einem Lächeln zurück und ich hoffe, es folgen bald noch weitere Bücher von Elena Armas.