Es bleibt humorvoll!

The American Roommate Experiment – Die große Liebe findet Platz in der kleinsten Wohnung -

von Elena Armas

Als Rosie in ihrer Wohnung die Decke - wortwörtlich - schier auf den Kopf fällt, beschließt sie kurzerhand, in der Wohnung ihrer besten Freundin Lina Unterschlupf zu suchen. Doch Rosie weiß nicht, dass Lina die Wohnung während ihrer Hochzeitsreise ihrem Cousin Lucas versprochen hat. Lucas, für den Rosie schon seit längerer Zeit schwärmt..

Locker, leicht und dennoch voller Gefühl. Die Autorin schafft es erneut, mich mit ihrem flüssigen Schreibstil komplett in ihren Bann zu ziehen und mir mehr als einmal ein Lächeln zu entringen. Ich mochte Rosie bereits im ersten Teil gerne und fand es nun super schön, auch ihre Geschichte lesen zu dürfen und Lucas ist sowieso ein absolut gelungener Charakter - ganz ehrlich, wer von uns hätte nicht gern einen eigenen Lucas? Gleichzeitig fand ich es schön, dass man auch Lina und Aaron wieder treffen durfte und freue mich nun auf den nächsten Band der Reihe!