… BITTERSÜSS, HAUCHZARTE ENTWICKLUNG, ROMANTISCH, PRICKELND…MIT HERZKLOPFEN PUR & VOLLER BEWEISE FÜR DIE WAHRE LIEBE…

The American Roommate Experiment – Die große Liebe findet Platz in der kleinsten Wohnung -

von Elena Armas

Schon der erste Teil hat mich eingenommen und eindrucksvoll beeindruckt. Besonders der Glaube an die wahre Liebe wird hier in jedem romantischen Moment, jedem Freundschaftsdienst aber auch in jedem Gedanken an den anderen verdeutlicht.

Rosie hat diesen und die Erinnerungen an das Herzklopfen vergessen, schön, dass Lucas da behilflich sein kann.

Wie genau sie zueinander finden ist recht chaotisch, köstlich amüsant aber auch schicksalhaft.
Genießt also einfach die wunderbare, zuckersüße als auch hochgradig herzzerreißende Geschichte.

Ein Werk, das mein Herz höher schlagen ließ und eventuell auch den Glauben an die Liebe wieder erweckt. Ganz besonders von Lucas einnimmt, seine Gesten, Fürsorglichkeit und dem Talent immer Rosies Wünsche zu erfüllen.

Ich bleibe daher entzückt und zutiefst zufrieden von dem Werk zurück. Herausstechend natürlich die Mischung der unterschiedlichen Persönlichkeiten als auch die prickelnde als auch romantische Stimmung. Gewürzt wird dies von einem Humor und einer weiblichen Persönlichkeit, die einen köstlich amüsiert und vereinnahmt.