Dancing Queen

Dancing Queen - Ella Kingsley

Dancing Queen
von Ella Kingsley

Maddie kann es kaum fassen, als ihr Freund mit ihr Schluss macht! Und als wäre das nicht schon genug, muss sie auch noch erfahren, dass ihre Eltern eine Revivaltour planen. Maddies Eltern waren in den 1980er Jahren ein sehr erfolgreiches Popduo, und an den Erfolg von damals möchten sie nun anschließen. Maddie soll währenddessen die Karaokebar der Eltern übernehmen. Doch Maddie hat mit Singen eigentich nichts am Hut. Dennoch lässt sie sich überreden und wird dann auch vom Ehrgeiz gepackt, die Bar wieder auf Vordermann zu bringen. Und dann tauchen plötzlich der Exfreund und ein neuer interessanter Mann in Maddies Leben auf... Das Chaos ist vorprogrammiert!

Ein sehr leichter, humorvoller Roman, der bestens geeignet ist für einen verregneten Lesenachmittag oder aber einen entspannten Nachmittag in der Sonnenliege!  Dieses Buch paßt einfach immer!
Es macht gute Laune, und wenn man sich erst mal eingelesen hat, mag man das Buch kaum noch aus der Hand legen. Mir war Maddie so sympathisch; ich wollte einfach immer nur weiterlesen!

Ein wirklich schönes Buch, das man auch mal zwischendurch lesen kann, denn es ist unkompliziert und lustig.

Die Figuren sind zwar auch einfach, wirken aber dennoch überhaupt nicht oberflächlich. Man kann sich in Maddie sehr gut hineinfühlen und alles gut nachvollziehen. Die Handlung ist interessant und abwechslungsreich.