Rezension

Darf auf keinem Städtetrip nach München fehlen

Labyrinth München -

Labyrinth München
von Axel Schwab

Bewertet mit 5 Sternen

Labyrinth München – 30 besondere Touren in Bayerns Hauptstadt von Axel Schwab.

 

Dieser Reiseführer darf bei einem Städtetrip nach München nicht fehlen. Ohne ihn würde ich wahrscheinlich nur halb so viele Sehenswürdigkeiten entdecken. Neben den Sehenswürdigkeiten gibt es auch Tipps für einen Cafe - und Restaurantbesuch.

 

Ein interessantes Vorwort und eine ausführlichen Inhaltsangabe stimmen auf dieses Buch ein.

 

Alle Touren sind sehr schön und zahlreich bebildert und die Sehenswürdigkeiten werden kurz und informativ beschrieben. Der Autor erwähnt noch zusätzlich z.B. die Öffnungszeiten, den Eintrittspreis, die Telefonnummer, die Internetadresse und die Straße – super.

 

Ein kleiner Ausschnitt des Stadtplanes, auf dem die Sehenswürdigkeiten eingetragen sind, finde ich immer sehr hilfreich.

 

Alle Fotos sind in Farbe, die Seiten sind übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell zurecht.

 

Ich empfehle diesen Reiseführer weiter.