Darf ich Sie auf Ihre Bücher einladen...

Book Boyfriend - Claire Kingsley

Book Boyfriend
von Claire Kingsley

...welcher Buchwurm wünscht sich ncihr, so ist einer Buchhandlung angesprochen zu werden? (;

Zum Buch:
Alex hast seinen Bürojob und schreibt nebenbei einen SciFi Roman, bei dem er nicht wirklich weiterkommt. Seine Schwester ist Lektorin und ermuntert ihn es doch mal mit Romance zu versuchen. Unter einem weiblichen Pseudonym beginnt er sehr erfolgreich Liebesromane zu schrieben und kündigt seinen Job.
Die Bloggerin Mia liest viel, auch die Bücher von Alex und bloggt erfolgreich darüber.
Die beiden treffen sich im echten Leben, er lädt sie auf ihren Buchkauf ein und sie verlieben sich, ohne zu wissen, das sie sich aus dem Netz schon lange kennen ...

Dies ist der Auftakt eine Reihe/Trilogie über die drei Geschwister Alex, Kendra und Caleb. Jedem ist ein Buch gewidmet.
Ich las ja versehentlich den zweitrn vor dem ersten, aber das ist nicht schlimm, man kann die Bücher auch sehr gut einzeln lesen. Hat ja jedes sein eigenes Pärchen.

Das Buch liest sich recht flott, die Geschichte ist ganz lustig und natürlich bekommen sich die Zwei am Ende. Und das Ende ist richtig schön, es hat mich sehr berührt. Aber ich lese ja auch sehr gerne Liebesromane.
Also für alle, die gerne prickelnde Liebesromane lesen ist diese Reihe sehr empfehlenswert. Ich mag die Charaktere, den Schauplatz und die ganze Geschichte. Alles sehr romantisch und einfach nur schön.