leidenschafltich

Book Boyfriend - Claire Kingsley

Book Boyfriend
von Claire Kingsley

Alex schreibt unter einem Pseudonym Liebesgeschichten. Lexi und Mia sind Freundinnen. Lexi / Alex wusste bis zu einem Chat nicht, das die Bloggerin und die Frau, die ihm den Kopf verdreht hat ein und dieselbe Person ist. Kann er ihr Vertrauen und sein Geheimnis verraten?

Alex schreibt unter einem Pseudonym Lexi Logan. Doch dann lernt er Mia kennen und sie liebt Bücher und liest viel. Die beiden haben viel gemeinsam. Zwischen ihnen knistert es und es wird sehr romantisch und leidenschaftlich. Man will mehr von ihnen und gleichzeitig weiß man das noch mehr kommen wird. Denn Alex hat immer noch das Geheimnis mit Lexi und man fragt sich wann er ihr es endlich sagen will. Mia ist ein Charakter mit vielen Selbstzweifel und bringt mich dazu immer zu schmunzeln. Da ein paar Situation einen bekannt vorkommt. Außerdem hätte ich auch gerne mal einen Mann, der mich auf Bücher einlädt. Alex ist schnuckelig, ein Mann mit dem man über Bücher reden kann ist selten. Das Ende war mal ganz anderes und hat perfekt zur Geschichte gepasst. Das hat mir sehr gut gefallen und meine Augen sind etwas feucht geworden.