I love it

Book Boyfriend - Claire Kingsley

Book Boyfriend
von Claire Kingsley

Die Sache ist die: Ich bin kein schlechter Kerl. Mia anzulügen war nicht Teil eines Plans, es war eine simple Notlüge. Erfolg als Liebesromanautor mit einem weiblichen Pseudonym zu haben, gehörte auch nicht zum Plan. Wer hätte denn auch ahnen können, dass meine Bücher Bestseller werden?

Und als wäre es nicht schon kompliziert genug, ist Mia auch noch Buchbloggerin und die beste Chat-Freundin meines Alter Egos. Online hält sie mich für die Bestsellerautorin Lexi Logan. Privat kennt sich mich als Alex Lawson und ist in mich verliebt. Ich weiß nicht, wie ich aus dem Schlamassel jemals wieder herauskommen soll.

Ich weiß nur eines: wenn Mia herausfindet, wer ich bin, werde ich sie verlieren. Und das darf auf keinen Fall geschehen ...

Das ist mein erstes Buch von Claire Kingsley und ihr Schreibstil hat mich vom ersten Moment an gefesselt und begeistert. Besonders schön fand ich, dass man als lese direkt angesprochen wurde und so mit in die Geschichte eingebunden wurde.

Mia ist sooo sympathisch mit ihrer tollpatschigen, chaotischen und schrulligen Art.

Ich habe mich in so vielen Situation wiedererkannt. Es gab viele Momente in denen ich geschmunzelt oder mit Mia mitgelitten habe.

Alex ist ein Book Boyfriend zum dahinschmelzen, ich habe mich direkt in ihn verliebt, mit seiner romantischen fürsorglichen Art.

Die Nebencharakter fand ich auch sehr interessant und gut ausgearbeitet.

Claire Kingsley hat eine wundervolle, humorvolle Liebesgeschichte mit genau der richtigen Prise Drama erschaffen. Eine schönes Buch für Zwischendurch!

4 von 5 Sternen  I Love it!!!

Ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt!

Danke an Netgalley und den Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar, es ist meine unbezahlte, unabhängige und ehrliche Meinung.