Rezension

Das große Finale

Vampire Academy 06 - Richelle Mead

Vampire Academy 06
von Richelle Mead

Bewertet mit 5 Sternen

Das war also das große Finale von Rose, Lissa, Dimitri, Adrian und Christian. Fast ein bisschen wehmütig habe ich das Buch in mein Bücherregal gestellt. Zwar sind Band 7 und 8 schon in Planung, aber Rose und Lissa werden da nicht mehr die Hauptrolle spielen. Trotzdem freue ich mich schon...

Das Ende fand ich sehr überraschend. Ich kann natürlich nicht verraten was passiert, aber es lohnt sich wirklich dieses Buch zu lesen. Der sechste Teil ist das dickste Band der Serie, aber es passiert so viel, dass es nicht einmal langweilig wird.

Ich muss ja leider sagen, dass mir Rose wieder ein ganz klein wenig unsympthisch geworden ist. Sie war mir wieder zu arrogant und auch ZU dickköpfig. Und wenn man einen Freund hat, hofft man nicht auf die Aufmerksamkeit eines anderen Mannes. Ich bin halt ein Moralapostel.

FAZIT
Toller, spannender und überraschender Abschluss einer tollen, spannenden Serie