das große Showdown in der Vampiry Academy

Vampire Academy 06 - Richelle Mead

Vampire Academy 06
von Richelle Mead

Rose hat es geschafft Dimitri zurück zu holen von den Strigoi ,doch  erneut bricht alles über ihr zusammen.
Dimitri stößt sie brutal zurück ,Adrian gesteht ihr seine  Liebe  und die Königin der Moroi wird brutal ermordet.Und Rose wird als ihre Mörderin gebrandtmarkt. Ihr bleibt  nur die Flucht und die Hoffnung  heraus zu finden wer der wirkliche Mörder ist,doch die Zeit ist knapp.Und Lissa bräuchte Rose  dringendst an ihrer Seite ,denn  ihr wird  der Anspruch auf den Thron streitig gemacht.
Dimitri und Rose kommen sich bei der Suche nach dem wahren Mörder   wieder etwas näher doch kann Rose damit leben das Dimitri so depressiv ist und  nur im Wächtermodus funktionieren scheint ? Oder wird es ihr gelingen  ihm klar zu machen was wirklich zählt im Leben ? .
So vieles geschieht in diesem band ,es geht   extrem spannend zu un d immer ,wenn man meint zu wissen wer der Königsmörder ist  passiert erneut etwas was einen zweifeln läßt.
Doch nicht nur Rose und Dimitri haben  Probleme mit einander auch Lissa und Christian  werden nicht vor einem Gefühlschaos verschont und auch der smarte Adrian hat sein Päckchen zu tragen ,denn seine Liebe zu Rose wird nicht von jedem gern gesehen,auch ist es fraglich ob  Rose ihn wirklich  so liebt wie er es gerne hätte.

Ich habe diese Reihe  in  wenigen Tage gelesen  und manche Nacht dafür geopfert  ,doch das war es  wirklich wert gewesen.
Ich habe mit Rose und Dimitri geliebt und gelitten und das Ende hat mich dann aus den Socken gehauen. Und die Bloodlines -Reihe werde ich auf jeden Fall bald lesen.