Das Hörbuch hat mir gut gefallen

Das letzte Vermächtnis -

Das letzte Vermächtnis
von Ernst Jakob

Spannende und Fesselnde Abenteuer

Dieses Buch ist eine fesselnde Geschichte, gefüllt mit spannenden und aktionreichen Szennen in exotische Plätze wie unerforschte Inseln, geheimnisvolle Tempel und ferne Länder. Das Cover hat angenehme Farben und zeigt eine Frau, die neben den Pyramiden abgebildet ist. Es wird ein bewegendes Bild geschafft, durch den wirbelnden Wind in der Wüste. Der abgebildete Charakter erscheint als eine Art von einem leitender Archeologe oder Artefaktensucher. Die Geschichte hat mich von Anfang an und dann der Erzählung entlang, dadurch beeindruckt, dass es in sehr kurze Zeitspannen sich geschieht und dadurch ist das Erzählte sehr Atemberaubend. Es geht um mehrere Charaktere, die aus eigenen Gründen, in einer Abenteuer gehen, um das Vermächtnis zu finden. Die entziffern zusammen und wieder aus eigenen Gründen, schrittweise immer der nächste Ort, der die näher dem Vermächtnis bringen. Ich meine, dass es ein sehr interessantes Buch ist, das den Leser dazu anregt, mitzurätseln und die Geschichte aktiv mitzugestalten. Das hat mir sehr gut gefallen. Der Stil der Geschichte ist sehr bildhaft und deskriptiv, da die aktionreichen Szenen sonst nicht wiedergegeben werden können. Die Charaktere sind stark und muting, wie es in einem abenteuerlicher Roman gebraucht ist. Die sind bereit, Risiken einzugehen und Herausforderungen zu übersteigen. Das Thema des Buches ist sehr interessant da es das Suchen eines Artefakten verfolgt. Das Buch zeigt dem Lesern, wie man durch Hindernisse den Ziel erreicht. Das Interessante an das Buch liegt daran, dass es eine Frauenabenteuer ist. Gewöhnlich ist, dass Manner durch solche Abenteuer gehen. Hier geht es aber um eine Frau die als Hauptcharakter erscheint. Dieser Roman entführt den Leser in eine Welt voller Gefahren, durch Atemberaubende Abenteuer. Die Geschichte ist spannend und kann den Leser sehr gut in die Handlung hineinziehen. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und man kann in derer Lage sich hineinsetzen. Die sind auch glaubwürdig.