Rezension

Daumen hoch für London Calling.

London Calling - Anja Marschall

London Calling
von Anja Marschall

Bewertet mit 4 Sternen

Plötzlich und unerwartet steht die leicht schräge Luna vor Kates Tür und bittet sie um Hilfe, da es sein könnte, das die Polizei Luna eventuell für die Mörderin ihres Finanzberaters hält. Der hat Lunas komplettes Vermögen veruntreut und da sie davon wenig begeistert war, hat sie lautstark verkündet,das sie ihn umbringt, wenn sie ihn erwischt...auch auf seinem Anrufbeantworter.

Somit steht Luna auf Platz Eins der Verdächtigen (alle anderen Plätze sind nicht belegt). Während die Polizei sie in ganz London sucht, versuchen Luna und Kate denjenigen zu finden, der den Kerl wirklich umgebracht hat....

Fazit
Beim ersten Buch mit Kate und Luna wusste ich ja nicht genau, was ich davon zu halten hatte (Das Erbe von Tanston Hall). Bei diesem Buch bin ich mir aber nun sicher: Ein kurzweiliges Lesevergnügen mit einem recht spannendem Krimi. Einfach nicht alles hinterfragen oder einen ernsthaften Kriminalroman erwarten - sondern ab in den Liegestuhl und die Jagd beginnt :0)

Daumen hoch für London Calling.

Viele Grüße von der Numinala